Knallgefahr

Erstellte Antworten

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Antworten
  • Knallgefahr
    Moderator
    DE
    Seit Samstag, den 15.01.2022 testet die BSVG ein Elektrogelenkbus aus dem Hause MAN. Der M-AN 955E war gestern also am 16.01.2022 auf der Linie 411 und konnte den besagten Testbus in Braunschweig, Willy-Brandt-Platz ablichten.

    2
    0
    Knallgefahr
    Moderator
    DE

    Linie604: @Knallgefahr

     

    Ja, das ist mir bereits bewusst. Allerdings sind in den Fuhrparklisten nicht die zukünftigen Fahrzeuge eingetragen, die noch zum Unternehmen kommen werden (gemeint sind die 2022er, die gerade frisch ausgeschrieben werden). Ich wollte damit eine kurze Übersicht schaffen, welche Neufahrzeuge noch erwartet werden – im selben Zug hielt ich es für sinnvoll die bereits eingetroffenen Neufahrzeuge aus 2021 mit aufzunehmen. Etwas doppelt ist das gewiss, ich arbeite gerne nochmal drüber.

     

    Alles klar! Danke für die Aufklärung!

    0
    0
    Knallgefahr
    Moderator
    DE
    Moin!

    Sorry aber wozu dieser Thread? Es gibt doch bereits eine komplette Fuhrparkliste. Findest du unter “Menü”, “Fuhrpark” und dann das gewünschte Unternehmen. Die KVG-Fuhrparkliste ist dabei auf aktuellster Stand.

    Gruß, Knallgefahr

    0
    0
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)