Neue Haltestellenansagen Sprecherin.

Foren Verkehrsverbund Region Braunschweig Braunschweiger Verkehrs-GmbH Neue Haltestellenansagen Sprecherin.

  • Post
    DerSchrauber
    Teilnehmer
    Kann es sein, dass die BSVG seit dieser Woche die Alten Haltestellenansagen durch neue ersetzt haben, da es mir heute morgen erst aufgefallen ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    0
    0
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Antworten
    Jörn
    Moderator
    DE
    Moin. Es gab doch erst neue Ansagen bei der BSVG. Kannst du ja beim nächsten Mal evtl. eine Aufnahme machen?
    Ich frage aber mal einen bekannten der müsste es eigentlich wissen.
    Beste Grüße Ansprechpartner Nahverkehr38
    1
    0
    Lennart
    Teilnehmer
    none
    Moin,

     

    seit zwei Tagen nutzt die BSVG neue Ansagen. Sie werden durch die Sprecherin Lena Tiemann gesprochen.

    Sie ist seit ein paar Wochen schon bei der 3G-Ansage zu hören.

     

    Herzliche Grüße

    Lennart

    1
    0
    DerSchrauber
    Teilnehmer
    Moin

     

    Ich bedanke mich für die Antwort. Wusste halt nicht das die BSVG die Durchsagen vollständig ersetzten wollte.

     

    Mit freundlichen Grüßen.

    0
    0
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.