Neufahrzeuge 2021/22 der KVG

Foren Verkehrsverbund Region Braunschweig KVG Braunschweig Neufahrzeuge 2021/22 der KVG

  • Post
    Linie604
    Teilnehmer
    none
    Folgend eine kurze Auflistung von Neuwagen in 2021/22, die die KVG bereits erhalten hat bzw. wird. Sortiert sind die Fahrzeuge nach dem (ungefähren) Anlieferungsdatum und Fahrzeugmodell. Darunter folgen jeweils die Wagennummern, Kennzeichenn sowie der Betriebshof von dem das Fahrzeug eingesetzt wird. Stand: 02.01.2022

     

    xx.02.2021, VDL Citea LLE-120.255

    2013 | SZ-KV 2013 | SZ-Lebenstedt

    2014 | SZ-KV 2012 | Bad Harzburg

    2015 | SZ-VK 2015 | SZ-Bad

    2016 | SZ-KV 2015 | SZ-Lebenstedt

     

    01.04.2021, MAN 18C Lion’s City 18 NG330 EfficientHybrid

    2101 | SZ-KV 2101 | SZ-Lebenstedt

    2102 | SZ-KV 2102 | SZ-Lebenstedt

    2103 | SZ-KV 2103 | SZ-Lebenstedt

    2104 | SZ-KV 2104 | SZ-Lebenstedt

     

    xx.12.2021, VDL Citea SLF-120 Electric

    Lieferung von 9 vollelektrischen Solobussen steht nocht aus.

     

    xx.xx.2022, unbekannt

    Lieferung von 16 weiteren vollektrischen Solobussen wird derzeit ausgeschrieben (Ausschreibung).

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monaten, 2 Wochen von Linie604.
    0
    0
Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Antworten
    Knallgefahr
    Moderator
    DE
    Moin!

    Sorry aber wozu dieser Thread? Es gibt doch bereits eine komplette Fuhrparkliste. Findest du unter “Menü”, “Fuhrpark” und dann das gewünschte Unternehmen. Die KVG-Fuhrparkliste ist dabei auf aktuellster Stand.

    Gruß, Knallgefahr

    0
    0
    natias
    Verwalter
    DE
    @Linie604
    Wir schauen uns unseren Beitrag mal an. Sollten wir einige Fahrzeuge vergessen haben, so tragen wir diese gerne nach.


    @Knallgefahr

    Das ist richtig. Jedoch können auch unsere Beiträge nicht immer aktuell sein. Daher sind wir dankbar über jeden Beitrag der uns zur Aktualität unserer Seiten hilft.

    1
    0
    Linie604
    Teilnehmer
    none
    @Knallgefahr

    Ja, das ist mir bereits bewusst. Allerdings sind in den Fuhrparklisten nicht die zukünftigen Fahrzeuge eingetragen, die noch zum Unternehmen kommen werden (gemeint sind die 2022er, die gerade frisch ausgeschrieben werden). Ich wollte damit eine kurze Übersicht schaffen, welche Neufahrzeuge noch erwartet werden – im selben Zug hielt ich es für sinnvoll die bereits eingetroffenen Neufahrzeuge aus 2021 mit aufzunehmen. Etwas doppelt ist das gewiss, ich arbeite gerne nochmal drüber.

     


    @natias

    Dürfte bis auf ein paar wenige Ausmusterungen bereits aktuell sein! Es ging mir eher um die kommenden Neufahrzeuge, trozdem danke.

    1
    0
    natias
    Verwalter
    DE
    @Linie604
    Auch wir arbeiten stehts an der Aktualisierung unserer Seiten.
    Aus diesem Grund fügen wir immer das Datum der letzten Bearbeitung dem Beitrag hinzu.
    0
    0
    Busspotter_Ricky
    Teilnehmer
    none
    Moin,

     

    Wollte nur mal Bescheid geben das 0213 abgemeldet auf der BTH steht und 0410 verkauft wurde.

     

    LG

    0
    0
    Knallgefahr
    Moderator
    DE

    Linie604: @Knallgefahr

     

    Ja, das ist mir bereits bewusst. Allerdings sind in den Fuhrparklisten nicht die zukünftigen Fahrzeuge eingetragen, die noch zum Unternehmen kommen werden (gemeint sind die 2022er, die gerade frisch ausgeschrieben werden). Ich wollte damit eine kurze Übersicht schaffen, welche Neufahrzeuge noch erwartet werden – im selben Zug hielt ich es für sinnvoll die bereits eingetroffenen Neufahrzeuge aus 2021 mit aufzunehmen. Etwas doppelt ist das gewiss, ich arbeite gerne nochmal drüber.

     

    Alles klar! Danke für die Aufklärung!

    0
    0
Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.