Vorerst kein Support mit Twitter

Liebe Leserinnen und Leser,

Wie wir erfahren haben wurde bei Twitter eine Änderung vorgenommen die uns das Automatischen Posten von unseren Beiträgen erschwert.
Herr Musk ist der Meinung das wir dafür ein ABO nutzen sollten. Für uns ist das keine Option.

Wir haben daher beschlossen vorerst keine Postings mehr auf Twitter zu veröffentlichen!
Wir besprechen die Tage im Team ob wir Twitter via API wieder einbinden, dies erfordert aber zeit die wir derzeit nur wenig haben.

Um euch weiterhin gut zu Informieren haben wir uns für einen Telegram Channel entschieden. Hier bekommt ihr ab sofort alle Meldungen direkt via Messenger aufs Handy.
Den Channel findet ihr unter diesem Link: https://t.me/n38bs oder ihr sucht nach @n38bs in eurem Telegram.

Auch Informieren wir euch demnächst über weitere Änderungen unseres Blogs.

 

Euer Team von Nahverkehr38

0
0
10. August 2023

Schreibe einen Kommentar