BSVG: Jetzt auf den VRB-Ticketshop in der App MEINE BSVG umsteigen!

Sehr geehrte Leserinnen und Leser

 

Gemeinsam mit dem Verkehrsverbund Region Braunschweig (VRB) betreiben wir seit Anfang 2021 eine neue Fahrplan- und Ticket-App: die App MEINE BSVG.

Den bisherigen Shop in der App BSVG Netz und im Internet werden wir zum 30. Juni 2022 einstellen.

Am besten kaufen Sie neue Tickets ab sofort nur noch über die App MEINE BSVG.
Legen Sie sich einfach ein neues Nutzerkonto in der  App MEINE BSVG an. Die Daten Ihres Kundenkontos in der App “BSVG Netz” und im Internet können leider nicht in die neue App überführt werden.

FAQs zur Einstellung unseres alten Shops

Wann wird der Shop in der App “BSVG Netz” abgeschaltet?
Die Kauffunktion für den Shop in der App BSVG Netz und im Internet unter www.bsvg.net/shop für Privatkunden wird zum 30.06.2022 abgeschaltet. Das neue 9€ Ticket wird nicht mehr in den Shop aufgenommen. Der Zugriff für Firmenkunden über die URL www.bsvg.net/shop bleibt bestehen. Wir werden alle Firmenkunden hierzu im Laufe des Sommers gesondert informieren.

Was passiert mit meinen noch gültigen eTickets im bestehenden Ticketshop der BSVG?
Als Privatkunde können Sie bis zum 31.12.2022 auf Ihr Kundenkonto zugreifen und bis dahin bereits gekaufte Tickets sowie noch zu entwertende Abschnitte der Mehrfahrtenkarten nutzen.

Löschen meines Kundenkontos im alten Ticketshop
Sie haben aktuell keine gültigen oder noch zu entwertenden eTickets mehr im Ticketshop der BSVG? Dann können Sie Ihr Kundenkonto löschen. Gehen Sie dazu in Ihr Kundenkonto im Shop auf das Menü Konto löschen.

Fragen zum weiteren Verfahren?
Bei Fragen zum weiteren Verfahren schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@bsvg.net

 

Quelle: Verkehrs-GmbH

0
0

Kommentare

  1. RainerBielefeld

    Wieder ein Onlineshop, der für die 08/15 Webanwendung “was kaufen” unbedingt eine eigene App braucht. Bin kein Freund davon.

    0
    0
  2. RainerBielefeld

    Hatte BSVG — wenn ich mich recht eriinere am 17. Mai — darauf aufmerksam gemacht, dass auf
    https://www.bsvg.net/tickets/einstellung-des-ticketshops-in-der-app-bsvg-netz-und-im-internet.html
    die beiden Hyperlinks hinter den beiden identischen Strings
    “www.bsvg.net/shop”
    (jeweils nach
    nicht funktionieren. Jeweils Meldung “Unknown link. We couldn’t find the link you were clicking. Either the URL of the link was wrong or it was disabled on purpose. ” 😥
    Keine Verbesserung, wenn ich mit meinem Firmenkunden-Account angemeldet bin. 😥
    Bekam zwar Email-Antwort (die mir ehrlich gesagt etwas besserwisserisch vorkam), aber korrigiert wurde das nicht. 😥
    Und im Firmenkunden-Shop gibt’s natürlich auch kein 9-€-Ticket … 😥
    Gesamtwertung: 😥😥😥😥

    0
    0
    • Jörn
      Jörn

      Hallo Rainer,

      Das ist leider bei der BSVG so. Es sind ja alles studierte Mitarbeiter. Aber dennoch sehe ich keine Verbesserung im Marketing. Evtl. ändert sich dies bald.
      Ich halte weder was von der App noch von der Webpräsenz. Ein vernünftiger Online-Shop für Fahrkarten sollte immer Pflicht sein. Über Umwege kommt man aber weiterhin auf den Shop. https://www.verkehr-bs.de/shop/

      Wir können aber festhalten. Es wird Zeit, dass man im Marketing mal Gas gibt.

      PS: Firmenkunden dürfen ruhig den vollen Preis zahlen. Irgendwie muss man ja den Verlust wieder reinholen.

      0
      0

Schreibe einen Kommentar