Regiobus: SprintH Linienverkürzung der 800 wegen des Marathonlaufs

Am Samstag, 02.04. und Sonntag, 03.04.2022 werden wegen des Marathonlaufs zahlreiche Straßen gesperrt.

Daher fährt die Linie 800 am 02.04.2022 ganztägig nur zwischen Mehrum und Aegidientorplatz.
Von der Haltestelle Altenbekener Damm fährt der Bus ohne Halt zum Aegidientorplatz, die Haltestelle Kröpcke entfällt ebenfalls. In der Gegenrichtung startet der Bus an der Haltestelle Aegidientorplatz und fährt von dort aus ohne Halt zur Haltestelle “An der Engesohde” (Haltestelle der Linie 373). Von dort aus fährt er zur Haltestelle Altenbekener Damm und anschließend weiter auf dem Regelfahrweg.

Am 03.04.2022 fährt die Linie 800 ganztägig nur zwischen Mehrum und Kinderkrankenhaus auf der Bult. Der Abschnitt Menschingstraße/Kinderkrankenhaus – Kröpcke entfällt.

Die ÜSTRA bittet um Verständnis.

Die beschriebenen Fahrplanänderungen sind in EFA erfasst.

 

Quelle: EFA

0
0
28. März 2022

Schreibe einen Kommentar