natias

Erstellte Antworten

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Antworten
  • natias
    Administrator
    DE
    @Linie604
    Auch wir arbeiten stehts an der Aktualisierung unserer Seiten.
    Aus diesem Grund fügen wir immer das Datum der letzten Bearbeitung dem Beitrag hinzu.
    0
    0
    natias
    Administrator
    DE
    @Linie604
    Wir schauen uns unseren Beitrag mal an. Sollten wir einige Fahrzeuge vergessen haben, so tragen wir diese gerne nach.


    @Knallgefahr

    Das ist richtig. Jedoch können auch unsere Beiträge nicht immer aktuell sein. Daher sind wir dankbar über jeden Beitrag der uns zur Aktualität unserer Seiten hilft.

    1
    0
    natias
    Administrator
    DE
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Der erste offizielle Beitrag wurde also auch schon geschrieben 🙂

    PS: Bitte die E-Mail ignorieren. Ich hahe da auf einen flaschen Knopf gedrückt 😀

    0
    0
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)