Linie604

Erstellte Antworten

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Antworten
  • Linie604
    Teilnehmer
    none
    Zwei Neuzugänge in Form von Mercedes Benz C2 G bei Bachstein. Beides waren ehemalige Leasingfahrzeuge bei den Berliner Verkehrsbetrieben und sind in schlichtem Weiß lackiert:

    WF-VB 2201, ex BVG 4915 / B-V 4915, EZ: 08/2018

    WF-VB 2202, ex BVG 4928 / B-V 4918, EZ: 08/2018

    0
    0
    Linie604
    Teilnehmer
    none
    Weiterer Neuwagen bei Pülm:

    GS-P 183, Mercedes Benz C2, Erstzulassung wie GS-P 182 im Januar 2022

    0
    0
    Linie604
    Teilnehmer
    none
    Neuer Gebrauchtkauf:

    WF-S 2201, Mercedes Benz O530 Citaro Facelift, Baujahr 2009, ex Reisebüro Reichert AM-ZY 5 („Citybus Amberg“-Lackierung erhalten, externes Bild)

    0
    0
    Linie604
    Teilnehmer
    none
    Zwei neue Gebrauchtwagen für die KVG:

    Wagen 0912 (Stationierung unbk.), SZ-KV 912, MAN A21 Lion‘s City NL283, ex Offenbacher Verkehrsbetriebe 35 / OF-V 3035

    Wagen 1215 (Stationierung SZ-Bad), SZ-KV 1215, MAN A21 Lion‘s City NL283, ex Offenbacher Verkehrsbetriebe 23 / OF-V 3023

    Beide sind im Originallack erhalten und bekamen lediglich auf der Front, dem Heck, unter dem Fahrer und an der ersten Tür KVG-Logos. Die ehemalig verbauten LCD-Matrizen wurden gegen LED-Matrizen getauscht.

    0
    0
    Linie604
    Teilnehmer
    none
    Neuzugang bei Pülm Reisen:

    GS-P 182, Mercedes Benz C2 Hybrid. Erhielt direkt eine Werbung für das Gartencenter nordharz (Flickr-Bild).

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Jörn. Grund: Link geändert. Tab Öffnet im neuen Fenster
    0
    0
    Linie604
    Teilnehmer
    none
    @Knallgefahr

    Ja, das ist mir bereits bewusst. Allerdings sind in den Fuhrparklisten nicht die zukünftigen Fahrzeuge eingetragen, die noch zum Unternehmen kommen werden (gemeint sind die 2022er, die gerade frisch ausgeschrieben werden). Ich wollte damit eine kurze Übersicht schaffen, welche Neufahrzeuge noch erwartet werden – im selben Zug hielt ich es für sinnvoll die bereits eingetroffenen Neufahrzeuge aus 2021 mit aufzunehmen. Etwas doppelt ist das gewiss, ich arbeite gerne nochmal drüber.

     


    @natias

    Dürfte bis auf ein paar wenige Ausmusterungen bereits aktuell sein! Es ging mir eher um die kommenden Neufahrzeuge, trozdem danke.

    1
    0
Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)