Online-Ticketshop geschlossen 😥

Foren nahverkehr38 Online-Ticketshop geschlossen 😥

  • Post
    RainerBielefeld
    Teilnehmer
    Ein Rant!

    Eine Weile konnte ich als Firmenkunde noch den BSVG-Ticketshop via Browser nutzen, aber damit ist nun Schluss! Online-Ticketkauf geht nur noch über App. Man muss sich also zu Android oder iOS bekennen, ansonsten steht man außerhalb der ÖPNV-Fahrgemeinschaft.
    Ich halte nichts von der Unsitte, für jede Standard-Internetanwendung, die sich prima per Browser erledigen ließe, den Nutzern eine extra App aufzuzwingen. Netto-App, Lidl-App, BSVG-App, Aldi-App, Fahrradmiet-App, Taxi-App,…-App …. Demnächst auch Tatort-Münster-App, Report-München-APP, Tagesschau-APP, Rote Rosen App, … Pappelap-App … Einfach nur Fernsehen gibt’s nicht mehr. Aber wo bekommt man die Linux-App für’sP ine64-Phone? Da kann einem wieder niemand weiter helfen.

    Ich mach’ bei solchem Kinderkram nicht mit. Und …
    Lobe mal die DB!
    👍 Da habe ich im Online-Ticketshop problemlos meine Tageskarte für den Ausflug nach Wolfenbüttel mit Linien 5 und 420 bekommen. So geht Kundenfreundlichkeit.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von RainerBielefeld. Grund: Typos
    0
    0

Schlagwörter: ,

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.